communication
elements.

panoramafotografie indien

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen Group India

dlx, Panoramen eines Landes, india: strategie, konzeption, umsetzung. unser versprechen: individuelle, ästhetische, wirkungsvolle kommunikation, DRIVE

neuemeister book

DKO/edelmusic/DRIVE

neuemeister book, neue klassische musik – zeitgemäß, elektronisch, live, konzertreihe im DRIVE, buch, editorial design

generationen golf

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen

generationen golf, konzeption, ausstellungsgestaltung, key visual, graphic identity, szenario, realisierung, ausstellungsgrafik, informationsmedien, ausstellungskommunikation

digital press-kit 2.0

new generation pr-tools für Volkswagen

deluxe, digital press-kit 2.0, pressemappe digital, responsive-file, ausgabemedien, online, offline, onscreen, print-on-demand, Volkswagen

morgen im land

DRIVE, AFF-Galerie

morgenland, ausstellung, DRIVE

charakter

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen; Armin Müller-Stahl

Charakter, armin müller-stahl, charakter: key visual und graphic identity für szenario, realisierung von ausstellungsgrafik, informationsmedien und kommunikation, hintergrundmagazin

neuemeister concerts

communication elements, DKO/edelmusic/DRIVE

dlx | Poster | Design

stadtratswahl

aktives brüssow

dritte landschaft

DRIVE, volker kreidler

deluxe, dritte landschaft, Volker Kreidler, konzeption, ausstellungsgestaltung, key visual, graphic identity für szenario, informationsmedien, ausstellungskommunikation, flyer

ars electronica 2017

DRIVE, Volkswagen AG

Deluxe , ars electronica 2017, informations- und kommunikationstools zur medienkunstausstellung, szenario, out-of-home, anzeigen, plakate, flyer, web, socialmedia, digital, DRIVE, Volkswagen AG

festival night, berlinale 2015

BURDA, BMW, Technicolor

deluxe, festival night, berlinale 2015, entwicklung von identity, szenario, save-the-date, einladung, fineprint, digitale VIP-kommunikation

automobile geschichte

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen

cabrio, automobile geschichte: konzeption, ausstellungsgestaltung, key visual, graphic identity für szenario, informationsmedien, kommunikation, deluxe

ars electronica 2018

DRIVE, Volkswagen AG

eine ganz eigene klasse: GOLF

sehr feine oberflächen als zeichen für qualität

electrified! pr-kampagne

kommunikationstools zum start in die elektromobilität für Volkswagen

electrified!: pressemappen, info-medien, pr-tools, start elektromobilität, test-drives, dynamische präsentationen, bauzaun, out-of-home media, berlin, DRIVE

dinner night .. next

DRIVE. Volkswagen Group Forum Berlin

new polo: in der weissen bibliothek

press kits mit komplett-infos

dlx | polo | fineprint | press-kit

wenn maschinen träumen…

Automobilforum, Volkswagen AG / Ars Electronica

als electronica, wenn maschinen träumen, key visual und titelentwicklung als konzept für drei jahre, informations- & kommunikationsmittel, szenario, out-of-home, digital

GQ dinner night

Volkswagen Group

deluxe, GQ dinner night: entwicklung von identity, save-the-date, einladung & für die VIP-kommunikation – fineprint, szenario-elemente, animated screen visuals.