editorial

new business class

kommunikationstools zur einführung des Passat für Volkswagen

VW Passat 8, new business class passt, pressemappen, info-medien, pr-tools, exclusive preview, world premiere, statische und dynamische präsentationen, test-drives…

rennzeitung

grossformatige zeitung als basis-info für journalisten mit overnight-update

scirocco r, nürburgring, press-kit, volkswagen

big paper

grossformatige zeitung für journalisten

Scirocco, Big Paper, Press-Kit

markenbuch

faszination und leidenschaft: lancia

Markenbuch Lancia, editorial-design, bildrecherche, bildredaktion, markenkommunikation, editorial, buch

new polo: in der weissen bibliothek

press kits mit komplett-infos

dlx | polo | fineprint | press-kit

chronik eines unternehmens

wirtschaftswunderjahrzehnte: ferrostaal-buch

deluxe, chronik, unternehmen ferrostaal, bildredaktion, editorial-design, produktion, klassische kommunikation, communication elements

GTI zeitung

grossformatige zeitung als press-kit für journalisten

GTI Zeitung, Volkswagen, Saint-Tropez, Press-Kit

neuemeister book

DKO/edelmusic/DRIVE

neuemeister book, neue klassische musik – zeitgemäß, elektronisch, live, konzertreihe im DRIVE, buch, editorial design

besuchermagazin NEWS

Automobil Forum, Volkswagen AG

besuchermagazin NEWS: visuelle konzeption, co-entwicklung themen, schlussredaktion, grafische gestaltung, besucherbindung, editorielle schwerpunkte, ausstellungsthemen, programminformationen, Automobil Forum, Volkswagen AG

buch vom bau

Volkswagen Automobilforum goes DRIVE

deluxe, DRIVE, buch vom bau, editorial design, digitale version online, e-book, print, Volkswagen AG, Group Forum

messe-news

tageszeitung zum pressefrühstück für journalisten

dlx | VW | Zeitung

eine ganz eigene klasse: GOLF

sehr feine oberflächen als zeichen für qualität

kundenmagazin UNIQUE

L’Oréal Professionelle Produkte

Unique, L’ORÉAL, Kundenmagazin: visuelle Konzeption, grafische Gestaltung, produktion, offline-medium zur Kundenbindung

GOLF pr-kampagne

alles zur neuen generation: in allen launch-phasen

dlx – GOLF pr-kampagne press-kit, info-medien, pr-tools, GOLF, Volkswagen, exclusive preview, world premiere, statische, dynamische präsentationen, test-drive

digital press-kit 2.0

new generation pr-tools für Volkswagen

deluxe, digital press-kit 2.0, pressemappe digital, responsive-file, ausgabemedien, online, offline, onscreen, print-on-demand, Volkswagen

the beetle – urban drive

entwicklung von key visual und infomedien zur einführung des new beetle für Volkswagen

the beetle, urban drive: Pressemappen, Info-medien und PR-tools, press-Kit, exclusive preview, world premiere, dynamische präsentationen, fineprint

up! pressekampagne

info-bibliothek und pr-tools für Volkswagen

dlx – up! up! pressekampagne, pressemappen, info-medien, pr-tools zur einführung der up!-fahrzeugfamilie, lebendig, farbig, spielerisch, emotional, Volkswagen